Freitag, 26. Mai 2017

Sommerlicher Farbenrausch

Eigentlich bin ich ja nicht der Farben-Typ. Ton in Ton ist eher mein Ding. Trotzdem überkommt mich ab und zu der Farbenwahn. Das ist ein grossartiges Gefühl! Ausbrechen aus der harmonischen Welt, rein ins multicolor Chaos! Auch der Vielfarbigkeit liegt eine gewisse Ausgewogenheit zu Grunde. Ausserdem steht der Sommer bevor. In Zürich sind für das Weekend 29° Celsius vorausgesagt!

Quelle: https://www.arkpad.com.br/

Also nichts wie ran! Wer keine Angst vor einem temporäreren Farben-Overkill hat, der macht sich noch heute daran, zumindest ein paar farbige Kissen für den Balkon einzukaufen. Ach und noch eines: Rot, Gelb und Orange sind nicht wirklich die "Ausreisser" in Sachen Farbe. Dieser Mix ist Mainstream. Cool wird es erst, wenn atypische Farben dazu kommen wie zum Beispiel Rosa, Violett, Neongelb, Schwarz, Pink oder Lila. Die Mutigen schaffen sich gleich ein türkisfarbenes Sofa oder ein lindengrünes Sideboard an. No risk, no fun!  


Quelle: http://www.refinery29.com/
 
Quelle: http://www.dwellingdecor.com/

Quelle:http://absolutelybeautifulthings.blogspot.com


Quelle: www.apartmenttherapy.com

Quelle: http://www.anthologymag.com/

Quelle: www.styleathome.com
 
Quelle: http://owlandbridge.blogspot.com.es/

Quelle: www.google.ch

Quelle: http://livcorday.com

Quelle: www.popsugar.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen