Freitag, 27. Oktober 2017

Das Kaffee Klatsch ist ein Ort für alle Sinne



Nomen est omen in diesem entzückenden Kaffee im Davos. Kaffeeliebhaber und Klatschtanten kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Landhausstil-Fans und Shabby-Chicks. Das liebevoll ausgewählte Interieur strahlt viel Harmonie aus und man kann fast nicht umhin seine Seele einfach mal baumeln zu lassen. Doch der Mensch lebt nicht vom Baumeln allein, er will auch köstlich Kuchen und Torten probieren oder frisch zubereitete Snacks geniessen. Kann man alles haben im Kaffee Klatsch. Und nicht nur das. Nebst lukullischen Freuden und mannigfaltigen Augenweiden gibt es auch allerlei Innendekorations-Accessoires zu bestaunen und natürlich zu kaufen. Ein kleines Wunderland inmitten der Berge!

Das Kaffee Klatsch gibt es übrigens auch in Klosters und bald in Rapperswil am Zürichsee.

Kaffee Klatsch, Promenade 72, 7270 Davos
Kaffee Klatsch, Gotschnastrasse 21, 7250 Klosters
www.kaffeeklatsch-klosters.ch













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen